Klienten-Feedback

Feng Shui für die Seele

Seminar zur Neuausrichtung gemäß den eigenen authentischen Zielen für 2017.
Ich habe bereits das zweite Mal an diesem Seminar teilgenommen und kann es jedem nur ans Herz legen. Das Seminar hat mir geholfen meine wahrhaftigen Ziele und Wünsche fürs neue Jahr zu erkennen und benennen und mich auf diese zu fokussieren. Sonja hilft mit ihren wunderbaren Fähigkeiten das Ganze auf den Punkt zu bringen. Zudem werden jedem Teilnehmer Werkzeuge und Affirmationen mit auf den Weg gegeben, um die Ziele umzusetzen. Ich kann sagen, dass sich alle meine Ziele aus dem Jahr 2016 erfüllt haben.
Die Qualität dieses Seminares liegt in der Fokussierung auf das Wesentliche und hat zudem den wunderbaren Nebeneffekt, dass man mit vielen tollen und liebevollen Menschen zusammen kommt. Das Ganze wird dann noch durch ein Vision Board abgerundet, wo man seine Wünsche und Träume zu Papier bringt. Es hat nichts mit guten Vorsätzen zu tun, hierbei geht es um die eigenen tief empfundenen Wünsche und Träume und wie man sie umsetzen kann. Dieses Seminar gibt einem eine Neuorientierung und guten Start ins neue Jahr. Das Benennen der eigenen Wünsche und das Rückbesinnen auf Sich und die eigene Mitte sehe ich als die größten Stärken dieses Seminares an.

Auf diesem Wege danke ich dir, liebe Sonja, nochmal von ganzem Herzen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Unternehmungen. In diesem Sinne ganze liebe Grüße Anna!

 


 

Ibiza Seminar

Eines steht definitiv fest, nichts anderes hat mich und meine persönliche Entwicklung so weit nach vorne gebracht, wie dieses Seminar. Jeder von uns hat Themen, die er mich sich trägt, die ihn bewusst oder unbewusst begleiten, belasten und prägen. Auf Ibiza bekommt man die Chance diese Themen anzugehen, sich mit ihnen auseinzusetzen und dann loszulassen. Das Ganze ist oft ein großes Stück Arbeit, aber es lohnt sich. Die Beziehung zu meinem Partner, meiner Familie, meinen Sohn und zu vor allem zu mir selbst hat sich komplett gewandelt. Denn der Schlüssel sind wir selbst, unser Denken und unsere Einstellung zu den Dingen. Diese Woche ist ein Rundum-Programm für sich und seine Seele. Der Tag startet mit einer Yogastunde mit einem wunderbaren Blick aufs Meer und den Es Verda. Nach dem Frühstück startet die eigentliche Arbeit mit Sonja. Mit Hilfe von Meditationsübungen, Mandalas und vielen Gruppengesprächen und –übungen mit Sonja und der Gruppe kristallisiert sich das Thema heraus und wandelt sich im Laufe der Woche. Man bekommt zudem wertvolle Werkzeuge mit auf den Weg, wie man sich seinen Dämonen auch im Alltag stellt und diese überwindet. Kommenden Mai werde ich das dritte Mal an diesem Seminar teilnehmen und kann es kaum erwarten! Ich zehre von dieser Erfahrung so sehr und wenn es mir mal schlecht geht, dann erinnere ich mich an bestimmte Momente zurück und das erdet mich wieder und beruhigt meinen Geist.
Ich habe vorher schon sehr viele Dinge ausprobiert und mein Weg war sehr lang, aber nichts hat mir so weitergeholfen wie diese Woche. Neben dem Programm hat man auch viel Zeit für sich zum Entspannen, Sonne tanken und Shoppen. Ich kann nur jedem raten sich auf dieses Abenteuer einzulassen, denn es lohnt sich.

 


 

Feedback Seminar- Ibiza:

Eine wundervolle Wocher voller Intensität, die sich anfühlt, als wäre ich zwei Wochen weit weg gewesen. Es ist ein Geschenk, sich diese Zeit zu gönnen, denn die Intensität dieser Woche mit all den wundervollen Dingen, wie Thai Chi-QiGong, Meditationen, Massagen und die eigenen Erkenntnisse und Erlebnisse kann man in Worten nicht beschreiben. Auch die Freude und den Spaß, den wir gemeinsam hatten, war ein Geschenk. Ein perfektes Gesamtpaket, bei dem nichts fehlte. Das Hotel Petunia ist ein himmlischer Ort, um abzuschalten und die kraftvolle Energie der Insel zu spüren. Sowohl auf körperlicher , als auch auf seelischer Ebene fühle ich mich gestärkt und bin voller Energie! Für mich die beste Art Urlaub zu machen. Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein konnte. Liebe Sonja, liebe Uschi, herzlichen Dank an Euch. Es war eine unbeschreiblich schöne, intensive Woche voller Leichtigkeit und Freude, die nur durch Euch so gelingen konnte.
In Liebe und Dankbarkeit

Birgit J. (Führungskraft Vertrieb)

 


 

Seminar: Selbstmanagement für Lebensbalance, Kraft und Authentizität auf Ibiza

Liebe Sonja,

Ich danke Dir von Herzen für diese besondere, transformierende Woche auf Ibiza, die mein Leben verändert hat.

Durch Deine professionelle, einfühlsame Anleitung, das vielseitige, ganzheitliche “Programm” ohne Leistungsdruck, die besondere Kraft der Insel, die Achtsamkeit der Gruppe und genügend Freiraum für die eigenen Bedürfnisse, konnte ich mein Selbstvertrauen stärken, meine innere Kraft entfesseln und tiefe Entspannung und Freude erfahren.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Cornelia S.  (Unternehmerin)

 


 

Seminar: Selbstmanagement für Lebensbalance, Kraft & Authentizität auf Ibiza

Liebe Sonja!

Vielen Dank für die unvergessliche Zeit, ganzheitliche, professionelle und liebevolle Betreuung.

Vielen Dank auch für die kraftvolle und kraftgebende Zeit, Zeit der Selbsterkenntnis, das Entdecken und bewusst werden der eigenen Stärken und Ressourcen, das Öffnen verstaubter Schatzkästchen und verlorener Wünsche und Träume!!!

Für mich eine bedeutungsvolle und unvergesslicher Zeit:

…eine Reise… ins Hier & Jetzt, …eignener Intuition zu vertrauen,… um Ängste loslassen zu können…eine Reise zu mir selbst,… für Kraft, Energie und Freude, für das Entdecken verborgener Schätze in Verbindung mit der Kraft der Natur,… Für das Geschenk des Lebens,…um Lebensbalance nachhaltig zu erlangen,…um dem Fluss des Lebens zu vertrauen,….um wieder Leichtigkeit Leben zu lernen,… um die weibliche Kraft neu zu entdecken…

Stephanie S.  (Pädagogin)

 


 

Seitdem ich mich mit dem Thema ” der eigenen inneren Kraft” beschäftige und mich mit Hilfe von Sonja mehr und mehr öffnen kann, erkenne ich, dass sich viel in meinem Leben verändert. Zum Einen bemerke ich bei mir selbst eine gewisse Ruhe und Sanftheit im täglichen Leben, welche sich auch auf mein Umfeld auswirkt. Zum Anderen habe ich eine Leichtigkeit in meinem Leben zurück erlangt, welche ich verloren glaubte. Das alles ist eine neue Lebensqualität. Mit mehr Bewusstsein durchs Leben zu gehen ist für mich der einzig richtige Weg und ich kann es nur empfehlen. Innere Ruhe und Kraft ist die neue Stärke – auch für Männer!!!

Christian T.  (Vertrieb)

 


 

“Sonja ist eine tolle, authentische Power-Frau mit besonderen Fähigkeiten. Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Humor sind „ansteckend“. Sie legt auf sanfte Art Finger in die Wunde, motiviert und inspiriert mich immer wieder mein Potential zu leben. Ihre geführten Meditationen sind genial, besonders die geführte Morgenmeditation(CD). Sie ist mein tägliches Kraft-Elexier.”

Ursula L.H. Neuenstadt-Stein  (Unternehmerin Gesundheitsbranche)

 


 

“Beeindruckend, wenn selbst im Fussballsport Sonja’s Worte treffender sind als die sogenannter Experten… (Es erfolgt unter anderem innerhalb weniger Minuten eine sachliche Analyse der aktuellen sportlichen Situation) Man erfährt ein Gefühl der Leichtigkeit, die für Freude im Sport sorgt und einem automatisch zu besseren Leistungen verhilft. Somit werde ich in Zukunft auf Sonja’s Trainingseinheit sicherlich nicht verzichten;)”…

Florian B.  (Profisportler)

 


 

“Sonja gelingt es bei ihrer Arbeit, ihr umfangreiches Wissen gepaart mit tiefer Herzensweisheit humorvoll und leicht zu vermitteln. Präzise und dabei stets einfühlsam bringt sie den Kern einer Sache/eines Themas auf den Punkt und bietet dabei stets Lösungswege und Möglichkeiten, die auch für Ungeübte einfach und wirkungsvoll umgesetzt werden können.
Ob bei der Arbeit mit Kindern, in Einzelsitzungen oder bei Seminaren/Workshops mit Gruppen geht Sonja bei entspannter Atmosphäre ganz individuell auf jeden Einzelnen ein und holt ihn da ab, wo er steht. Auch in der Gruppe bekommt man Struktur und dennoch Raum und Zeit sich individuell nach seinen eigenen Möglichkeiten zu entfalten und zu entwickeln. Ihre Arbeit ist effektiv und ich empfehle sie aus Überzeugung jedem, der auf der Suche nach neuen Impulsen/Akzenten und positiven Veränderungen in seinem Leben ist.”

Britta G. Hamburg (Öffentlicher Dienst)

 


 

Wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung suchte ich zuerst einen Arzt auf. Die Blutentnahme ergab einen sehr hohen Entzündungswert. Danach war ich bei Frau Müller zur Sitzung und der Schmerz lies mehr und mehr nach, bis er nachts fast ganz verschwand. Am nächsten Morgen wurde im Krankenhaus nochmal eine Blutuntersuchung durchgeführt. Die Entzündungswerte waren enorm zurückgegangen und die Ärzte erstaunt, über diese eigentlich unmögliche Entwicklung der Beschwerdefreiheit.
Ich bin sehr dankbar, dass ich erkennen durfte…und meine Selbstheilungskräfte mobilisiert wurden.
Durch die Kompetenz von Frau Müller, ihrem Einfühlungsvermögen und den klaren, ehrlichen Worten konnte ich schon viel erkennen und habe große Fortschritte in meiner eigenen Entwicklung gemacht.
So fühle ich mich immer freier und glücklicher, auch wenn es nicht immer bequem ist, die notwendigen Schritte zu tun.
Auf diesem Wege, von ganzem Herzen danke!”

Angela F.

 


 

“Sonja hat mich dabei unterstützt, über meine Ängste hinaus zu gehen, meine eigene Mitte zu finden und wieder mir selbst zu vertrauen. Sie hat mir gezeigt das Begrenzung nur im Kopf stattfindet……….Alles ist möglich!”

Heike B. Saarbrücken (Krankenschwester)

 


 

ThetaVitale Coach-Training

“Ich bin immer mehr in der Lage mein „Inneres Schatzkästchen“ zu öffnen und mein eigenes Potential zu erkennen und zu leben. Meine Wahrnehmung für mich selbst und mein Umfeld hat sich geändert und intensiviert. Mein Blickwinkel hat sich gewandelt und es ist ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge, und die Motivationen anderer Menschen entstanden. Dadurch bin ich gelassener und meine Akzeptanz anderen gegenüber ist gewachsen. Die Nachbetreuung, die nach Seminaren nicht selbstverständlich ist, sorgt für Nachhaltigkeit.”

Stefanie H. Walsrode (Tiermedizin)

 


 

Betr.: P.I.A. – Lebensreich Trainingsseminar

“Ich habe am P.I.A. Lebensreich Training bei Sonja teilgenommen und bin davon immer noch angetan.
Zum einen von der tollen Atmosphäre während des Seminars, aber insbesondere von den dort erlebten Themen / Inhalten, zur Anwendung und Gestaltung meines täglichen Lebens.
So habe ich unter anderem meine „innere Führung“ und Wahrnehmung während dieser Tage wiederentdeckt und das „Rüstzeug“ von Sonja erhalten, dieses im täglichen Leben anzuwenden.
Der Aufbau der Seminartage hat mir persönlich besonders gut gefallen. Die Themenabschnitte waren strukturiert, jedoch nicht überfrachtet und wurden spielerisch und anwendungsbezogen vermittelt. So fühlte sich niemand überfordert und durch das tolle Skript von Sonja hatte jeder die Möglichkeit das Erlernte Zuhause im täglichen Leben nachhaltig anzuwenden, sofern er dazu Lust hat.
Ich würde mich freuen, wenn es noch in diesem Jahr einen Nachbereitungs-/Erfahrungskurs mit möglichst vielen Teilnehmern des Maiseminars geben würde.
Dir liebe Sonja nochmals vielen Dank für die 3 schönen, intensiven Tage!”

Swen S. Schwarzenbek (Ausbildung)

 


 

PIA-Lebensreich-Training

“An diesem Wochenende ging ich gelöst und gestärkt nach Hause. Ein Säckchen voller Hausaufgaben im Gepäck, die ich auch heute noch anwende und die mich im Alltag unterstützen.
Sonja hat aus uns Teilnehmern und Ihr selbst eine Gruppe werden lassen, in der sich eine liebevolle, energiereiche Kraft ausbreitete. Mit viel Verstand, reichlich Humor und Respekt vor dem Einzelnen arbeitete Sonja in der Tiefe. Bei Bedarf nahm Sie sich extra Zeit für eine einzelne Person. Bei allen hatte sich mindestens ein Knoten gelöst.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst.”

Susanne A.

Menü