Urlaubs-Transformationswoche auf Ibiza

Für Menschen die Ihr Leben bewusst gestalten

So individuell wie Du selbst!

 JA ! ICH BIN ES MIR WERT, einzigartig, erfolgreich, frei, vital und glücklich zu sein!

Selbstmanagement für Lebensbalance Kraft & Authentizität
Herzintelligenz, Präsenz und authentische Kraft als Führungsqualität im 21. Jahrhundert

Ein Fest für Seele und Sinne

Loslassen, abtauchen, entspannen, dem Lächeln gute Gründe geben, lecker Schlemmen, rundum wohlfühlen, sich selbst, den eigenen Bedürfnissen und Gefühlen, der sanften, intuitiven weiblichen Kraft Raum geben, die eigenen Möglichkeiten erweitern, Neues entdecken, nachhaltig Kraft tanken & balanciert  sein.

Ibiza ist eine faszinierende Perle im Mitelmeer. Glitzernde Sonnenstrahlen auf türkisblauem Wasser, duftende Pinienhaine, unberührte Naturidylle und wertvolle Kulturschätze prägen das Bild.
Dalt Vila, die malerische Altstadt von Ibiza-Stadt mit ihren verwinkelten Gassen und einer gewaltigen Festung wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Als Insel des Lichts bekannt, atmet sie Leben und Freiheit. Auf einzigartige Art und Weise fließen Kraft, Klarheit, Lebensfreude und Leichtigkeit ineinander. Ibiza gilt als einer von vier besonderen, transformierenden Kraftorten auf der Erde, an denen sich vier geomantische Linien treffen.
Im Herbst, wenn der Trubel sich legt, kehrt Ruhe ein und die Insel entfaltet ihre ureigene authentische Kraft und wahre Schönheit.
Ich lade auch Dich ein, sich berühren zu lassen vom Zauber der Insel und Dich zu öffnen für DEINE ureigene authentische Kraft und wahre Schönheit.
Lassen Dich wieder ein, auf deine emotionale Intelligenz in einer Welt, in der Du gelernt hast täglich “deinen Mann”  zu stehen.

Mehr Informationen in der Gratisbroschüre:


 

Der Abschluß einer Seminar- /Reiserücktrittversicherung ist empfehlenwert.

Kosten:

Angebot:

Neue Termine:

Aktueller Ort:


 

Feedback – Ibiza Seminar

“Eines steht definitiv fest, nichts anderes hat mich und meine persönliche Entwicklung so weit nach vorne gebracht, wie dieses Seminar. Jeder von uns hat Themen, die er mich sich trägt, die ihn bewusst oder unbewusst begleiten, belasten und prägen. Auf Ibiza bekommt man die Chance diese Themen anzugehen, sich mit ihnen auseinzusetzen und dann loszulassen. Das Ganze ist oft ein großes Stück Arbeit, aber es lohnt sich. Die Beziehung zu meinem Partner, meiner Familie, meinen Sohn und zu vor allem zu mir selbst hat sich komplett gewandelt. Denn der Schlüssel sind wir selbst, unser Denken und unsere Einstellung zu den Dingen. Diese Woche ist ein Rundum-Programm für sich und seine Seele. Der Tag startet mit einer Yogastunde mit einem wunderbaren Blick aufs Meer und den Es Verda. Nach dem Frühstück startet die eigentliche Arbeit mit Sonja. Mit Hilfe von Meditationsübungen, Mandalas und vielen Gruppengesprächen und –übungen mit Sonja und der Gruppe kristallisiert sich das Thema heraus und wandelt sich im Laufe der Woche. Man bekommt zudem wertvolle Werkzeuge mit auf den Weg, wie man sich seinen Dämonen auch im Alltag stellt und diese überwindet. Kommenden Mai werde ich das dritte Mal an diesem Seminar teilnehmen und kann es kaum erwarten! Ich zehre von dieser Erfahrung so sehr und wenn es mir mal schlecht geht, dann erinnere ich mich an bestimmte Momente zurück und das erdet mich wieder und beruhigt meinen Geist.
Ich habe vorher schon sehr viele Dinge ausprobiert und mein Weg war sehr lang, aber nichts hat mir so weitergeholfen wie diese Woche. Neben dem Programm hat man auch viel Zeit für sich zum Entspannen, Sonne tanken und Shoppen. Ich kann nur jedem raten sich auf dieses Abenteuer einzulassen, denn es lohnt sich.” Anna

Du wünscht mehr Informationen oder möchtest Dich anmelden?

    Wesentlich sein –
    gesund & erfüllt leben


    IHR NUTZEN

    ,,Burn-on statt Burn-out’’:
    Nachhaltig mehr Kraft, Energie, Freude und
    Lebensbalance

    Geschulte Intuition/ Wahrnehmung
    für sich selbst und das Gegenüber, um ein
    konstruktiver Gesprächs-und Verhandlungs-
    partner zu sein und um Entscheidungspro-
    zesse zu erleichtern.

    Mehr Vertrauen in deine „Innere Führung“/
    Kopf und Herz in Balance

    Mehr Authentizität und Überzeugungskraft

    Mehr Klarheit in eigener Sache,
    und sich selbst erfahren.

     LEISTUNGEN

    • Begrüßungsrunde am Ankunftstag mit Abendmeditation
    • Tägliche ca. 60 minütige Yogasequenz (6 Tage)
    • 1 individuelle Ganzkörper-Balancemassage (60 Min.)
    • Tägliche Seminar-Einheit ca. 3-4 Stunden (6 Tage)
    • Ausflug zu den Kraftorten der Insel / Meditationen
    • Tägliche geführte Abendmeditation individuell für die Gruppe
    • Persönliches Feedback zum Abschluss der Reise sowie individuelle, persönlich auf dich zugeschnittene Übungen und Werkzeuge für mehr Nachhaltigkeit im Alltag
    • “Begleitung” über den Tag, ausgenommen meine festen Pausen, um in meiner Kraft zu bleiben!
    • Kleine Überraschungen …
    Menü