Transforming

Raum für dich und deine Seelenessenz

Der ganzheitliche Ansatz einer Transforming-Sitzung verbindet „Tiefseelentauchen“ (Auf die Seele ausgerichtetes Coaching) mit Energiearbeit der neuen Zeit/ Tiefenentspannung und Bewusstseinstraining. Auch die Astrologie dient als wertvolles Werkzeug, dein Potential zu übersetzen in Verbindung mit der jeweiligen Zeitqualität.
Alles was dich bewegt oder blockiert wirkt immer durch alle Ebenen und Lebensbereiche hindurch.
Bei einem Gespräch lese ich deine Seelenfrequenzen, empfange Bilder und ursächliche Blockierung im energetischen Sinne. Der daraus erfolgende Perspektivwechsel führt oft schon zu tiefer Erkenntnis und Lösungsimpulsen. Energiearbeit/ Tiefenentspannung kann zu einem energetischen“ Reset“ deines Systems führen, so dass du zurück findest in deine Mitte, Kraft tankst und deine Selbstheilungskräfte aktivierst.
Deine Seele kennt den Plan.
Darüber hinaus bekommst du ganz individuelle Werkzeuge um das Gewonnene wirklich lebendig werden zu lassen.
Echte Veränderung geschieht immer aus dir selbst heraus und wirkt sich nur dadurch nachhaltig auf dein Leben aus. VON INNEN NACH AUSSEN nicht umgekehrt.
So stärkst du deine „Herzintelligenz“, befreist du dich von Abhängigkeiten und hebst dich selbst und dein Leben auf ein neues Level.
Wenn du dich wirklich auf dich einlässt, fällt es dir auch leichter mutig zu sein, deiner Vision zu folgen und gleichzeitig offen zu sein für echte tiefgründe Beziehungen.
Aus all meinen Erfahrungen und Ausbildungen ist meine ureigene Methode entstanden, die ich ThetaVitale genannt habe. Eine Methode, die sich immer ganz individuell auf dich und deine Situation ausrichtet, aus dem gegenwärtigen Moment heraus.
Dabei forsche und wachse ich stetig weiter und lasse dich teilhaben an meinem großen Erfahrungsschatz auch aus mittlerweile mehr als 10.000 Einzel-Sessions und weit über 100 Gruppenevents.

Warum ich das tue?!
Weil ich es liebe.
Ich freu mich auf DICH!


 

Es kann immer mal was dazwischen kommen…Aus organisatorischen Gründen, müssen wir Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher, oder gar nicht abgesagt werden in voller Höhe in Rechnung stellen. Danke für dein Verständnis!

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Wesentlich sein –
gesund & erfüllt leben

Transformation

Der Impuls neu zu werden, um zu sein wer wir wirklich sind. Die Zeitqualität führt uns durch einen tiefen Transformationsprozess. Die Vorstellung von dem was wir sind darf sterben, damit sich die freieste Vision von uns selbst entfalten kann. Als Sinnbild dafür passt die Wandlung von der Raupe zum Schmetterling perfekt. Der Prozess ist manchmal anstrengend und auch schmerzhaft, aber er lohnt sich. Echte Transformation findet immer von Innen, nach Außen statt nicht umgekehrt. Eine Raupe mit Flügeln ist immer noch kein Schmetterling. Etwas nur zu wissen, aber nicht lebendig werden zu lassen, führt dazu, dass die aufgesetzten Flügel beim kleinsten Windhauch abfallen. Auch Plagiate haben keine Kraft, fremde Flügel stehen uns nicht, weil die eigenen einfach „perfekt“ passen. Jeder ist besonders, einzigartig und findet auf dieser Erde seinen Platz, um als Menschheit in dieser aufbrechenden Zeitqualität etwas Neues zu erschaffen. NEUES ICH- NEUES WIR!

© Sonja Müller

Ein Transforming gestaltet sich immer ganz individuell und passend zu Person und Thema.
Menü