Tiefenentspannung

Wenn der Alltag von Zeit-und Leistungsdruck bestimmt wird beeinträchtigt dies nicht nur deine Leistungsfähigkeit, sondern auch deine Gesundheit.

Überforderung und Burnout halten Einzug in alle Bereiche des Lebens, nicht nur beruflich sondern auch privat. Waren noch vor einigen Jahren vorzugsweise höhere Management-Etagen betroffen, so gibt es heute kaum noch einen Bereich, der nicht auch von Dauerstress gekennzeichnet ist.

Tiefenentspannung bezeichnet Entspannungsverfahren, die besonders tiefe körperliche und geistige  Entspannungszustände hervorrufen. Dadurch wird auch eine Öffnung des Unterbewusstseins erreicht, dieses kann dadurch  gezielt„umprogrammiert“ werden.

Nutze die Tiefenentspannung ebenso um Sorgen und Belastungen loszulassen, neue Energie und Kraft zu tanken, um so dein Wohlbefinden, deine Gesundheit, deine Motivation, deine Leistungsfähigkeit und deine Lebensfreude nachhaltig zu steigern.

 


 

    Wesentlich sein –
    gesund & erfüllt leben

    ANGEBOT

    • Geführte Meditation/Phantasiereise (auch als CD im Shop)
    • Klangmassage
    • Energiebehandlung mit Quantenenergie
    • Verschiedene Entspannungstechniken werden individuell angewandt und trainiert.
    Menü