Sonja Müller

Reminder & Impulsgeberin

Expertin für Bewusste Lebensführung – Klarheit, Kraft & Authentizität

sonja

Um mir selbst treu zu sein, musste ich mein altes Leben in Sicherheit und Wohlstand komplett hinter mir lassen. Auf meinem Weg, habe ich viel verloren und mich dabei selbst gewonnen. Alles hat einen Sinn und jede einzelne Erfahrung, egal ob freudvoll oder schmerzhaft, war und ist wichtig für mein authentisches, erfülltes Leben.
Mein Weg war ein Erwachen in Etappen. So wie eine Raupe sich verpuppt und zum strahlenden Schmetterling heranreift, der sich in seiner Buntheit erkennt, langsam fliegen lernt und sich dabei erinnert, dass er immer schon fliegen konnte.

 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind, in ihrem Wesenskern, sie in Ihre authentische Kraft zu führen, ihnen Mut zu machen, EINS-ZIGARTIG zu sein, Ihre „ echten“ Bedürfnisse und Ziele von den kompensatorischen und übernommenen zu unterscheiden, klar zu definieren und nachhaltig zu erreichen.
Dies ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben.

Zahlreiche Aus/- Fortbildungen im Bereich Gesundheit, Coaching, Astrologie, Trancetechniken, Lichtenergetik, Entspannungsmethoden und Körperarbeit bilden eine kompetente Basis.

Die wichtigste Ausbildung ist jedoch nicht zertifiziert. Es ist das Leben selbst, mit all den Begegnungen, wertvollen Erfahrungen, Herausforderungen und eigenen tiefgreifenden Prozessen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Dafür bin ich sehr dankbar!

In langjähriger Praxiserfahrung, durch meine natürliche Begabung, intuitiv, feinsinnlich, den Wesenskern einer Person bzw. eines Themas und Entwicklungspotenziale zu erfassen, forsche ich durch meine Liebe zum Menschen stetig weiter. Daraus ist meine eigene Methode und Lebenspraxis geboren, die ich ThetaVitale genannt habe. Sie entspricht der aktuellen Zeitqualität und entwickelt sich stetig weiter.
Niemand passt in eine Schublade und auch ich möchte mich in meiner Ganzheit nicht hinter einer Methode verstecken.
Um dem Leben und dem Mensch-Sein in seiner Vielfalt und Buntheit gerecht zu werden und dem Wesentlichen Raum zu geben, ist die SOESSENTIAL-Plattform entstanden.
Das Wortspiel steht für die Leichtigkeit des Seins und das Ja zum Leben
Das SO steht für das Selbst, die Sonne und natürlich für Sonja
Essential lädt dich ein, aus deinem Wesenskern heraus zu leben, dich auf das Wesentliche zu besinnen, um gesund und erfüllt zu sein und das Leben in seiner Ganzheit zu erfassen.

Für eine fruchtbare Zusammenarbeit ist es wichtig, einen “guten Draht“ zueinander zu haben, respektvoll und wertschätzend miteinander umzugehen und Vertrauen aufzubauen.
Dies ist weder über vertragliche Regelungen, noch über Zertifikate zu erreichen.
Deshalb vertraue deinem Gefühl und kontaktiere mich gerne unverbindlich persönlich.

Meine Tätigkeit dient der Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz und Aktvierung der Selbstheilungskräfte. Sie stellt keine Diagnosen und ersetzt nicht den Arztbesuch/ Schulmedizin!

Wesentlich sein –
gesund & erfüllt leben

ICH BIN

  • Die Frau meines Lebens
  • Stolze Mutter der besten Tochter der Welt
  • Begründerin der ThetaVitale-Methode und der Soessential Plattform
  • Bewusst“SEIN“s-Trainerin
  • Vital-Business-Coach
  • Lebenslehrerin
  • Seminarleiterin
  • Autorin
  • Beraterin für energetisches Feng Shui
  • Astrologin(Psychologische Astrologie)
  • PTA
  • Heilerin
  • Lomi-Practitioner
Jenseits aller Bezeichnungen und Definitionen bin ich einfach nur ein Mensch!

MEIN MOTTO

Menü